Gesicht

Die Nürnberger Fachklinik und Ihr Chirurg W. Gonzales stellen sich vor.

Faltenunterspritzung

Wenn die natürliche Hautalterung feine Linien an Stirn, Oberlippe, Augenwinkel und Wangen verursacht und Pflegeprodukte nicht mehr helfen, ist dies ein Ausdruck dafür, dass die Lederhaut an Spannkraft verliert und schwächer wird. Dies geschieht durch den Abbau der Collagenfasern. Aber auch verschiedene andere Umstände führen zur Bildung von störenden Narben, Unebenheiten, Dellen oder ähnlichem auf der Haut.

Heutzutage erlauben uns Viscoelastische und biologische Füllungsmaterialien sog. Fillers das Fehlen von Collagenfasern örtlich zu ersetzen, um die natürliche und junge Geschmeidigkeit sowie Gleichmäßigkeit der Gesichtshaut wieder zu gewinnen. Füllungsspritzen mit Kunststoffen wie Silikon, Polyacrylamid oder Plexiglas lehnen wir aufgrund Nebenwirkungen ab.

So erzielen wir eine Gesichtsverjüngung: Das eingespritzte Botulin. T. legt den Muskel still. Er kann sich dadurch nicht mehr zusammenziehen. Das führt zur Faltenglättung – ambulant und ohne eine Operation. Es entsteht eine frischere Erscheinung und man sieht jünger aus.

Botulin. T. wird bei Stirnfalten, Zornesfalten, Krähenfüßen und Nasenrückenfalten unterspritzt.

Chefarzt W. Gonzales ist seit 1978 Facharzt und seit 1982 in Nürnberg. Er untersucht und berät Sie über die Vorteile, Nachteile, Risiken, Komplikationsmöglichkeiten, Erfolgsaussichten und die Nachbehandlung. Sie können Ihn dabei alles über die Faltenunterspritzung fragen, was Sie wissen möchten.