Navigation
Beine


Wir beraten Sie

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

0911 / 548 00 70

Kontakt


Die Fachklinik

Die Nürnberger Fachklinik und Ihr Chirurg W. Gonzales stellen sich vor.

Über uns


Stellen Sie Ihre Frage bei Facebook

Herr Gonzales beantwortet gerne Ihre Fragen persönlich

Behandlungen der Beine

Schöne makellose Beine wünscht sich wohl jede Frau. Am Strand oder im Schwimmbad geben schöne Beine Selbstbewusstsein und ein Gefühl von Attraktivität. Aber auch im Alltag kann das Aussehen der Beine sehr wichtig sein, z. B. wenn Kostüme oder Röcke getragen werden. Mit makellosen Beinen läuft jede Frau zu Hochformen auf und beschreitet selbstbewusst neue Wege.

Im Alter nimmt die Spannkraft der Haut ab. Bei Frauen entsteht oft die berühmte Orangenhaut, so genannte Cellulitis. Durch sitzende Tätigkeiten oder eine angeborene Bindegewebsschwäche können zudem Krampfadern auftreten. Viele Frauen haben außerdem mit einem verschieden stark ausgeprägten Lipödem zu kämpfen. All diese Schönheitsmakel lassen sich durch gezielte Behandlung beheben. Es existieren verschiedene Behandlungsmethoden, die wir in der Nürnberger Fachklinik anbieten.

Durch gezielte, individuell abgestimmte Behandlungen, helfen wir in der Nürnberger Fachklinik Patientinnen, ihrem gewünschten Erscheinungsbild zu entsprechen. Körper und Psyche belastende Makel werden behoben, um der Vorstellung des Traumkörpers näher zu kommen.

Lassen Sie sich von uns beraten!